buchreport

Wir möchten auch in den Buchhandel

Der sich weltweit abzeichnende Self-Publishing-Trend ist zu einem großer Teil auf die Aktivitäten von Amazon zurückzuführen: Über „Kindle Direct Publishing“ können Autoren auf eigene Faust E-Books verkaufen, während die Amazon-Tocher Createspace Print-on-Demand-Dienstleistungen anbietet. Im Video-Interview mit buchreport.de begründet der Marketing-Manager bei Createspace, Aaron Rosenstein, den Erfolg von Self-Publishing, beschreibt, was Verlage von Amazon lernen können – und erklärt, warum Buchhändler bislang keine Amazon-Bücher ins Regal stellen wollen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wir möchten auch in den Buchhandel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen