buchreport

Edel übernimmt Vertrieb für Ankerherz Verlag

Der Indie-Verlag Ankerherz dockt seinen Vertrieb bei der Edel Verlagsgruppe an. „Wir versprechen uns von der Kooperation, diesen Bereich noch stärker zu professionalisieren“, sagt Ankerherz-Verlegerin Julia Kruecken. Für sie ist Edel, wo für den Verlag künftig alle vertrieblichen Aufgaben abgewickelt werden, der richtige Partner: „Wir fanden die Gespräche nicht nur fachlich, sondern auch persönlich sehr überzeugend.“

Ankerherz gelang zuletzt mit „Unter Palmen aus Stahl“ eine Platzierung auf der SPIEGEL-Bestsellerliste Hardcover Sachbuch. In der Biografie erzählt Dominik Bloh von seiner Obdachlosigkeit und wie er es geschafft hat, das Leben auf der Straße hinter sich zu lassen. 

Ankerherz wurde 2007 gegründet. Neben dem Buchprogramm ist der Verlag auch mit einer Modelinie, Reisen sowie dem Radiosender Radio Ankerherz, der von Helgoland aus streamt, aktiv.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Edel übernimmt Vertrieb für Ankerherz Verlag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*