Oft fehlt in der täglichen Routine die Zeit für die optimale Betreuung der Social Media-Aktivitäten. Wie Sie Facebook, Instagram und Co. auch mit wenig Zeitaufwand effektiv bespielen, betreuen und auswerten können, zeigt Clarissa Niermann im Webinar. Sie verrät viele Tricks und Tipps aus der Praxis und empfiehlt nützliche Tools, die Ihnen die tägliche Social Media-Arbeit erleichtern können.
Inhalt:
- Wie der Einsatz von Redaktionsplänen und Themenbaukästen Zeit spart
- Qualität vor Quantität: Wie Sie regelmäßig und trotzdem zeitsparend posten
- Wie Sie mit festgelegten Bildmotiven und Vorlagen Posting-Inhalte effektiv erstellen
- Community Management für Eilige: Wie die zeitsparende Kanalbetreuung gelingt
- Zeitsparende Auswertung und Monitoring: Wie Sie Ihre Aktivität zielgerichtet auswerten
- Wie Sie dabei Unterstützung von den passenden Tools bekommen
Referentin
Clarissa Niermann ist seit 2015 bei der Online-Marketing Agentur Bilandia in München tätig und verantwortet dort die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus Social Media und Design. Zuvor studierte sie nach ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin Buchwissenschaft und BWL an der LMU München.
Termin:
28. August 2019, 12 Uhr
Kosten
69 Euro für buchreport-Abonnenten / 99 Euro für reguläre Teilnehmer
zuzüglich MwSt.
Was ist ein Webinar?
Die Managementaufgaben werden immer komplexer und herausfordernder, doch es fehlen Zeit und Ressourcen, sich umfassend damit auseinanderzusetzen. Dafür hat buchreport/Harenberg Kommunikation pubiz.de als Wissens- und E-Learning-Portal für die Buch- und Medienbranche neu aufgestellt. Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.
Kommentar hinterlassen zu "Social Media zeitsparend pflegen"