buchreport

Piper baut seine E-Only-Sparte aus

Piper baut den Bereich E-Only aus. Das seit Anfang 2018 bestehende Portfolio der Genre-Labels Piper Gefühlvoll, … Spannungsvoll, … Humorvoll und … Schicksalsvoll rundet der Verlag ab Frühjahr 2020 mit dem Digital-Imprint Piper Wundervoll ab. Eine folgerichtige Ausdifferenzierung, denn: „Mit unseren E-Only-Programmen tragen wir der Faustformel ‚je Genre desto E-Book‘ Rechnung“, hatte Eliane Wurzer, Leiterin von Piper Digital, nach der Neuaufstellung der E-Imprints im vergangenen Jahr die Richtung vorgegeben. Seither setzt Piper auf inhaltlich segmentierte E-Only-Programme, die genau auf die digitalaffine Zielgruppe zugeschnitten sind.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Piper baut seine E-Only-Sparte aus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*