Mit welchen Veranstaltungen lässt sich das Sortiment in Szene setzen? Welche Kooperationspartner passen zur eigenen Buchhandlung? Und wie lassen sich Kunden halten und neue Zielgruppen in den Laden ziehen? Diese Fragen beschäftigen viele Buchhändler und insbesondere die christlichen Sortimenter. Denn: Die Zielgruppe wird kleiner, die Situation ist angespannt. Austausch und Vernetzung werden wichtiger, nicht nur untereinander, sondern auch mit geeigneten Partnern, die helfen können, Aufwand und Kosten zu stemmen. 5 Praxisbeispiele zeigen, wie Buchhandlungen sich im christlichen Sortiment aufstellen und mit welchen Angeboten sie punkten. Heute: Evangelische Buchhandlung Reinach.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Evangelische Buchhandlung: Die Kreativen"