Der zu Bastei Lübbe gehörende Influencer-Verlag Community Editions erweitert sein Portfolio um Kreativtitel. Der erste Titel erscheint diesen Monat.
Carla Scheunemann, Programmleiterin bei Community Editions erklärt den Schritt ins neue Segment: „Gerade in Zeiten von Corona finden immer mehr Menschen wieder zu ihrer eigenen Kreativität zurück und wollen diese auch ausleben. Darin sehen wir eine Riesenchance für neue, besondere Kreativbücher.“
Der erste Titel des neuen Programms wird „Moodboard“ von Jette Lübbehüsen sein, die bereits seit 8 Jahren über DIY-Ideen auf ihrem Youtube-Kanal „I’m Jette„ mit rund 300.000 Abonennten sendet. Der Titel erscheint am 30. September. Der zweite Titel im neuen Programmbereich wird Ende Oktober „Urban Watercolor Journey“ von Sue Hiepler sein. Darin geht es um Aquarelltechnik mit urbanen Motiven.
Mehr zum Trend kreatives Gestalten während der Corona-Zeit lesen Sie hier.
Zur aktuellen Themenbestsellerliste Kreatives Gestalten geht es hier.
Kommentar hinterlassen zu "Community Editions startet Programmbereich Kreativbücher"