buchreport

Torsten Woywod wird Marketingleiter bei DuMont

Torsten Woywod (39) wird zum 1. März 2021 Marketingleiter des DuMont Buchverlags in Köln. Das teilte das Unternehmen am Montag mit.

Torsten Woywod. (Foto: Max Grönert)

Der gelernte Buchhändler war bis 2017 im Social-Media-Bereich der Mayerschen Buchhandlung tätig, wo er u. a. die Buchcommunity wasliestdu.de aufbaute.

Seit 2017 ist er für die Social-Media-Kanäle und die Online-PR / Blogger Relations bei DuMont verantwortlich. Angesichts der wachsenden Vielfalt und Bedeutung von digitalen Kommunikations- und Marketingformaten wird sein Verantwortungsbereich nun mit der neu geschaffenen Position erweitert, heißt es.

 

Kommentare

1 Kommentar zu "Torsten Woywod wird Marketingleiter bei DuMont"

  1. Von Herrn Woywod wüßte ich gerne, ob Sarah Henshaw inzwischen in Frankreich ein Bücherboot eröffnet hat.
    Mir freundlichen Grüßen
    Ute Rhodgeß

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr