buchreport

Tolino Media richtet den Newcomerpreis für Selfpublisher auch 2021 aus

Im vergangenen Jahr hatte Tolino Media erstmals den Newcomerpreis für Selfpublisher ausgerichtet. Drei Sieger wurden am Ende gekürt, ein Preisgeld von insgesamt 3500 Euro ausgeschüttet.

Der Wettbwerb geht nun  in die zweite Runde, wie Tolino  mitteilt.

„Aufgrund des Erfolges im letzten Jahr, bei dem sich rund 200 Autoren für unsere Auszeichnungen beworben haben, freuen wir uns, den Preis 2021 weiterführen zu können,“ so Hermann Eckel, Geschäftsführer tolino media. Autoren profitieren neben den Preisgeldern von groß angelegten Marketingpaketen in den tolino-Partnershops wie Thalia, Weltbild und Hugendubel.

Die Teilnahmebedingungen wurden 2021 um wenige Punkte erweitert. Der Preis ist an Selfpublisher gerichtet, die seit 1. Januar 2020 einen oder mehrere Titel bei tolino media veröffentlicht haben. Pro Person ist eine Einreichung erlaubt. Außerdem können Titel, die im letzten Jahr bereits teilgenommen haben, noch einmal eingereicht werden. Weitere Veröffentlichungen auf anderen Plattformen sind erlaubt.

Eine achtköpfige Jury aus Bloggern und Tolino wird im Juli eine Longlist veröffentlichen und am 22. September 2021 drei Sieger küren.

 

Kommentare

2 Kommentare zu "Tolino Media richtet den Newcomerpreis für Selfpublisher auch 2021 aus"

  1. Ingrid J. Poljak | 12. April 2021 um 14:40 | Antworten

    Bitte um die genauen Teilnahmebedingungen zum Newcomerpreis.
    MfG

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*