Das Jahresprogramm 2009 der Akademie des Deutschen Buchhandels ist ab sofort erhältlich. Auch dieses Jahr gibt es zahlreiche Neuerungen, unter anderem im Bereich Management, den die Akademie kontinuierlich erweitert. In Veranstaltungen wie „Global Trendmonitoring – Strategische Früherkennung von Trends für Verlage“, „Das Jobinterview – Bewerber fundiert beurteilen“ und „Geschäftsmodelle für Fachmedien“ können sich Geschäftsführer und leitende Angestellte Know-How in Betriebswirtschaft, Strategie und Marketing sowie in Schlüsselqualifikationen aneignen.
Aufgrund der positiven Resonanz wurde das Programm im Bereich E-Publishing-Seminare erweitert. Sechs neue Seminare vermitteln Teilnehmern Fachwissen über Web-TV, Traffic Management und mehr. Außerdem kann jetzt bei der Akademie das Zertifikat zum „Online Marketing Manager“ erworben werden. Nähere Informationen dazu finden Sie im Jahresprogramm und in der Broschüre „E-Publishing in der Praxis“.
Um ein Jahresprogramm zu bestellen, wenden Sie sich an info@buchakademie.de
Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de
Ansprechpartnerinnen für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch
Akademie des Deutschen Buchhandels, Salvatorplatz 1, 80333 München, Tel. 089 / 29 19 53-65, Fax 089 / 29 19 53-69, judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Fachwissen für die Medienbranche"