Antritt in den eigenen Farben im Nebenmarkt: Der Buchhandelsprimus Thalia setzt jetzt auch beim Bespielen der nichtbuchhändlerischen Vertriebskanäle auf das Signet mit der Muse. Mit der Integration der Mayerschen war auch deren Nebenmarkt-Tochter Best of Books (B.O.B) ins Portfolio gewandert. B.O.B bewirtschaftete in Real-Märkten auch über 40 Flächen mit größerem Buchauftritt – bisher in der Optik der Mayerschen. Jetzt wird in Blau-Grün neu beflaggt.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Thalia setzt im Nebenmarkt auf das Signet mit der Muse"