Lebensmittel, Wein, Kochkurse und ein stattliches Sortiment von gut 4000 deutschen und internationalen Kochbüchern: So gestaltet sich der Concept-Store Goldhahn & Sampson in Berlin, bisher mit je einem Standort in Charlottenburg und Prenzlauer Berg. Ab Oktober soll jetzt ein drittes Geschäft hinzukommen, im Komplex der Markthalle Neun in Kreuzberg, die sich die Wiederansiedlung eines kleinteiligeren und nachhaltigeren Lebensmittelhandels und -handwerks zum Ziel gesetzt hat.
Andreas Klöckner, der als Geschäftsführer neben Sascha Rimkus und Thomas Goldhahn für die Buchsparte verantwortlich ist, war in der Vergangenheit immer wieder auch mit Bücherständen auf Märkten. In der Markthalle geht es in diesem Fall aber um eine feste Ladenfläche von 50 qm.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Goldhahn & Sampson: Koch-Konzept mit Buch"