buchreport

Überregionale Kundenbindung mit digitalem Kundenmagazin

Eine Buchhandlung in einem ländlichen Ferienort zu leiten, ist nicht immer einfach. „Unsere besten Monate sind der Juli und der August“, berichtet Peter Schmitt. Außerhalb der Hauptreisezeit könne es dafür auch mal sehr ruhig in der Buchhandlung Schmitt’s im mecklenburg-vorpommerschen Mirow werden. Um sowohl mit den Mirower Einwohnern, aber auch mit den treuen Feriengästen in Kontakt zu bleiben, haben Peter Schmitt und seine Frau Grit Schmitt ein digitales Kundenmagazin entwickelt. Darum geht es in „Schmitt’s Magazin“:

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Libri-Kunden Login

  • Ein Service von Libri in Zusammenarbeit mit buchreport
Als Libri-Kunde weiterlesen

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Überregionale Kundenbindung mit digitalem Kundenmagazin"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen