buchreport

So lief die Manga-Day-Premiere

Beim erstmalig veranstalteten „Manga Day“ am letzten August-Samstag haben zahlreiche Buchhandlungen und Comic-Fachgeschäfte ein junges Publikum angelockt. Im Zentrum der Marketingaktion für die ohnehin boomenden Bilderserien stand nach dem Vorbild des etablierten „Gratis-Comic-Tags“ die Verteilung von 25 Sonderproduktionen aus 8 Manga-Verlagen, jeweils mehr als 100 Seiten stark mit einer Gesamtauflage von 380.000 Exemplaren. Einige Händler unterfütterten die Aktion mit Cosplay-Wettbewerben.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Libri-Kunden Login

  • Ein Service von Libri in Zusammenarbeit mit buchreport
Als Libri-Kunde weiterlesen

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So lief die Manga-Day-Premiere"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen