Eine Rückkehr zur Präsenzveranstaltung wird für den Branchenkongress „future!publish“ auch 2023 nicht möglich sein. So haben es die Veranstalter entschieden – und setzen wieder auf die digitale Version.
Die Veranstaltung am 9. und 10. Februar 2023 wartet mit dann aber mit einem umfangreichen Programm und vielfältigen interaktiven Formaten auf. Der Kongress findet auf der Veranstaltungsplattform Hopin statt. Tickets sind ab sofort zum Preis von 99 Euro netto erhältlich.
Themen der Veranstaltung werden unter anderem multimediales Storytelling, Nachhaltigkeit im Verlagswesen und Open Access sein, wie es heißt.
„Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, den Kongress erstmals vor Ort betreuen zu dürfen. Jedoch ist es uns wichtig, angesichts der weiterhin angespannten Coronasituation, allen Teilnehmer*innen ein sicheres Umfeld zu bieten“, sagt Kristin Weber vom Kongressteam.
Und Mathias Voigt, Geschäftsführer bei Literaturtest, ergänzt: „Wir bleiben optimistisch, dass die future!publish irgendwann auch wieder ‚real‘ stattfinden wird. Gleichzeitig freuen wir uns auf den digitalen Austausch bei der aktuellen Ausgabe. Und wir sind überzeugt, dass wir mit dem günstigen Ticketangebot und einem erneut sehr breiten Programm wieder viele Branchenteilnehmer*innen begeistern werden.“
Die „future!publish“ findet 2023 zum 8. Mal statt und hat sich zu einem führenden Fachkongress der Buchbranche entwickelt. Themenschwerpunkte liegen auf innovativen Marketing- und Verkaufsstrategien, New Work und dem elektronischen Publizieren.
Kommentar hinterlassen zu "Branchenkongress »future!publish« findet auch 2023 digital statt"