buchreport

HarperCollins gründet neues Romance-Label

Die Verlagsgruppe HarperCollins gründet mit Reverie ein neues Romance-Label mit New-Adult-Schwerpunkt. Das erste Reverie-Programm soll im Herbst 2023 erscheinen. Das bisher bei Mira Taschenbuch erscheinende Romance-Programm wird eingestellt.

Unter dem Motto „Geschichten für heute, Träume für immer“ geht das Imprint im Herbst mit 3 Romanen an den Start. „Bei reverie wollen wir die Romance-Bücher machen, die wir selbst gerne lesen, die uns begeistern und deren Geschichten uns nicht mehr loslassen“, erklärt Belletristik-Programmleiterin Pascalina Murrone. Daher arbeite man auch schon bei der Akquise eng mit allen Abteilungen zusammen. 

Erscheinen sollen bei Reverie neben bekannten Autorinnen und Autoren auch Debüts, sowohl in deutscher Originalsprache als auch in der Übersetzung. 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "HarperCollins gründet neues Romance-Label"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen