Das Druckunternehmen CPI books stellt seineVertriebsleitung neu auf: Nach 35 Jahren in der Druckbranche geht Christine Bergmann im April in den Ruhestand. Ihr Nachfolger steht fest: Neuer Vertriebsdirektor ist Patrick Priesmann. Der Medienmanager übernimmt dann die Gesamtverantwortung für die Vermarktung der Druckdienstleistungen der deutschen Gruppe mit den Standorten Leck, Ulm, Erfurt und der Niederlassung in Tschechien.
Diplom-Betriebswirt Priesmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Printbranche. Im Laufe seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er in zahlreichen Verlagshäusern wie der Motor-Presse-Stuttgart, dem Focus Magazin Verlag sowie der Handelsblatt Media Group.
Chris Malley, Group Chief Executive von CPI, schickt Grüße zum Abschied: „Christine ist eine hoch geschätzte Kollegin, die CPI in einem anspruchsvollen Markt stets auf Kurs gehalten hat. Als ausgewiesene Branchenexpertin hat sie mit ihrer Kreativität und ihrem Netzwerk einen wichtigen Beitrag für die Weiterentwicklung der Gruppe geleistet. Wir wünschen Ihr alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand und werden Sie gemeinsam mit unseren Kunden bei einem Event im Rahmen der Frankfurter Buchmesse verabschieden. Wir freuen uns sehr, mit Patrick Priesmann einen ausgewiesenen Medien- und Vertriebsexperten in unserem Team zu haben. Er wird unsere Rolle als führendes Buchdruckunternehmen Europas weiter ausbauen und die Weichen für eine intelligente, zukunftsweisende Vermarktung stellen“
Kommentar hinterlassen zu "CPI ordnet Vertriebsleitung neu"