buchreport

Fakriro bietet Selfpublishern eine Bühne in Frankfurt

Für Sichtbarkeit sorgen:
Das Fakriro-Konzept will Selfpublishern eine ­Bühne auf der Frankfurter Buchmesse geben. Bereits zweimal war Fakriro mit einem eigenen Messestand vertreten. Gut zu erkennen sind die Regalboxen. (Foto: Colors of Cronos)

Es ist die wohl größte Herausforderung für Selfpublisher: Wie schaffe ich Sichtbarkeit für mein Buch? Einen umfangreichen Marketingansatz dafür haben Mary Cronos und Sabrina Schuh entwickelt. Mit Fakriro haben die Autorinnen und Beraterinnen eine Möglichkeit der Selbstpräsentation auf der Frankfurter Buchmesse geschaffen, die für Selfpublisher auch ohne hohe Kosten darstellbar ist. Denn einen eigenen Stand werden sich die wenigsten Einzelpersonen auf der weltgrößten Buchmesse leisten können:

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Fakriro bietet Selfpublishern eine Bühne in Frankfurt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*