buchreport

Tonies erweitert Produktportfolio

Der Audio-Kindermedienanbieter Tonies erweitert sein Produktportfolio um wissensvermittelnde Audioinhalte. Diese „Clever Tonies“ werden jetzt im Oktober zunächst in den USA auf den Markt kommen. Später in diesem Jahr folgt dann Großbritannien mit einem ersten Einzelprodukt sowie weiteren Inhalten im Januar 2024. Die ersten 10 deutschsprachigen „Clever Tonies“ sind für das 1. Quartal 2024 geplant.

Die Tonies werden laut Unternehmen sowohl als Einzelprodukt als auch im Viererpack angeboten und sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Zum Start in den USA gibt es Sets zu den Themen Meerestiere, Dinosaurier, Erfindungen & Innovationen sowie Kid’s Comedy, die allesamt Originalproduktionen von Tonies sind. Die „Clever Tonies“ sollen neben eigenen Inhalten aber auch lizenzierte Stoffe umfassen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Tonies erweitert Produktportfolio"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen