Pünktlich zur Leipziger Messe präsentierte der Landesverband Nordrhein-Westfalen gemeinsam mit der Verlagsgruppe Beltz das zweite Aktionshandbuch der Imagekampagne „
echt & gut“.Unter dem Motto „Mehr Ideen für den Buchhandel“ widmet sich Autorin Gudula Buzmann ganz der Ansprache von Kindern und Jugendlichen. Sie erklärt, wie man kindgerechte Veranstaltungen plant und warum man auch pubertierende Jugendliche nicht unbedingt als Kunden verlieren muss.
Nun wird das Handbuch an alle Interessierten Teilnehmer der Imagekampagne ausgeliefert, echt & gut Mitglieder können das Handbuch ab sofort wieder über Runge bestellen, das Bestellfax steht unter www.boerenverein.de/echtundgut online.
Beltz unterstütze das Projekt mit dem Druck im eigenen Hause. Dadurch können wir unseren Mitgliedern auch das zweite Aktionsbuch kostenfrei zur Verfügung stellen – vielen Dank!
Gestaltet wurde das Handbuch wieder durch das Designbüro nodesign, das auch die Illustrationen beisteuerte.
Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Kommentar hinterlassen zu "Mehr Ideen für den Buchhandel"