buchreport

Neubesetzung im Marketing

Bereits zum 15. Februar hat Ingrid Hafner (Foto l.) die Marketingleitung im Germeringer Groh Verlag übernommen. Sie folgt auf Stefanie Jebram, die sich in Elternzeit verabschiedete. Hafner ist gelernte Buchhändlerin und studierte Diplombuchwissenschaft an der Universität München. Im Anschluss an ihre Tätigkeit als Projektleiterin bei der Buchwerbung der Neun arbeitete sie zuletzt sieben Jahre für die Werbeagenturen Zero und Uno.

Unterstützt wird sie seit 1. Juni von Marie-Helene Remmers (r.). Die Kunsthistorikerin und Germanistin war zuvor in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Münchner Verlags arsEdition tätig und zuletzt Leiterin der Abteilung Werbung und Presse für den Moses Verlag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neubesetzung im Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr