Mit den speziell auf den Buchhandel zugeschnittenen Werbebriefen geben Kristine Kupferschmidt und Detlef Krause Buchhändlern ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie in weniger als 5 Minuten verkaufsstarke Werbebriefe schreiben können.
Die Werbebriefvorlagen speziell für den Buchhandel sind eine Idee von Kristine Kupferschmidt. In ihren Akquisetrainings hörte sie immer wieder die Frage, ob man auch erfolgreich mit Werbebriefen neue Kunden gewinnen kann. Viele Buchhändler stehen der Telefonakquise kritisch gegenüber und suchen eine für sie angenehmere Möglichkeit der Kundengewinnung.
Gemeinsam mit dem Direktmarketing-Profi Detlef Krause hat sie die 7 wichtigsten Werbebriefe für die Firmenkundengewinnung im Buchhandel entwickelt. Die Werbebriefvorlagen sind logisch und übersichtlich aufgebaut, damit auch Buchhändler ohne Texter-Know-how erfolgreich Firmenkunden mit Werbebriefen gewinnen können.
In diesen Briefvorlagen werden genau die Themen angesprochen, die neue Kunden bringen:
Buchhändler finden einen Akquisebrief um den ersten Kontakt aufzubauen, einen Nachfassbrief, wenn die angeschriebene Person nicht reagiert. Das Paket besteht außerdem aus einem Begleitbrief für den Informationsversand und einem weiteren Nachfassbrief, wenn Interessenten nicht auf den Infoversand reagiert haben. Ein Dankesbrief nach dem ersten Auftrag gehört ebenso zur Sammlung wie ein Rückgewinnungsbrief und einen Brief mit der Bitte um eine Referenz.
Als besonderen Bonus erhalten Buchhändler einen Verkaufsbrief für Schnellschüsse, Neuerscheinungen und Neuauflagen oder Veranstaltungen.
Mehr Informationen auf
www.kristinekupferschmidt.de/werbebriefe-im-buchhandel
Kristine Kupferschmidt berät und trainiert seit mehr als 10 Jahren Buchhandlungen und Verlage zu den Themen Kundengewinnung und Verkauf.
Kommentar hinterlassen zu "Die 7 wichtigsten Werbebriefe für den Buchhandel"