Zwei Mitarbeiter des Aufbau Verlags steigen auf:
- Tony Stubenrauch (Foto: re.) kann sich nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Medienkaufmann künftig als Marketingmanager bezeichnen. In dieser Funktion soll er Kampagnen entwickeln und die Marketingmaßnahmen des Berliner Verlags koordinieren. Stubenrauch durchlief zuvor seine dreijährige Ausbildung bei Aufbau. Seit Juni 2011 ist er Nachwuchssprecher beim Börsenverein.
- Marcus Thie (li.), bislang Verkaufsleiter Online und Versandhandel, verantwortet seit April den Bereich elektronisches Publizieren. In der neu geschaffenen Position als „Head of E-Publishing“ soll er neue elektronische Produkte und Strategien entwickeln.
„Nach den aktuellen Zahlen rechne ich für 2012 mit einem Umsatzanteil von fast 5% für E-Books bei Aufbau,“ erklärt Thie, der den elektronischen Bereich in den letzten 18 Monaten aufgebaut hat.
Kommentar hinterlassen zu "Aufstieg bei Aufbau"