Stefanie Karkheck neue Leitung für den Bereich Werbung und Online Marketing
Am 1. Oktober übernimmt Stefanie Karkheck (39) die Leitung der Abteilung „Werbung und Online Marketing“ im Rowohlt Verlag. Die studierte Philosophin und Anglistin kommt von Europcar, wo sie zuletzt als Director Marketing die gesamten Marketing Aktivitäten von Europcar Deutschland verantwortete. Ihre umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation sammelte die gebürtige Hamburgerin zuvor bei Tchibo sowie bei verschiedenen Marketing- und Kommunikationsagenturen.
Nicole Hein neu im Vertriebscontrolling und Business Development
Nicole Hein (31) übernimmt zum 15. Oktober die neu geschaffene Position der Referentin für Vertriebscontrolling und Business Development im Rowohlt Verlag. Sie berichtet direkt an die Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb, Annette Beetz. Die Kommunikations- und Medienwirtin verbrachte ihre Trainee-Zeit bei Carlsen und wechselte dann zunächst ins Produktmanagement bei Rowohlt. In ihrer neuen Position wird sie für Handels-Reporting und Marktanalysen zuständig sein sowie Sonderprojekte betreuen.
Kommentar hinterlassen zu "Rowohlt: Personalia bei Marketing und Business Development"