Im Herbstprogramm 2014 kooperiert Loewe mit essence, dem europäischen Marktführer in Sachen dekorativer Kosmetik: Mein Styling-Buch – Mit Tipps von Cosma erscheint am 11. August.
Für Mein Styling-Buch hat sich Loewe die Kosmetikmarke essence ins Boot geholt. Diese ist nicht nur europäischer Marktführer in Sachen dekorativer Kosmetik, sondern wird im aktuellen Bravo-Trendmonitor von Mädchen im Alter zwischen 12 und 19 Jahren auch als attraktivste Kosmetikmarke genannt.
Im Buch, das sich an Mädchen ab 11 Jahren richtet, verrät Autorin und Model Catharina Geiselhart ihre Geheimnisse rund um die Themen Kosmetik und Mode. Ergänzt werden diese Ratschläge durch Beauty-Tipps von Cosma, der Markenbotschafterin von essence, sowie durch Stylingtipps bekannter Beauty- und DIY-Bloggerinnen.
Unterstützende Maßnahmen sind eine gemeinsame Online-Kampagne sowie die Verlosung eines Beauty-Workshops. Ein Teil der Einnahmen aus den Verkäufen des Buches fließt in das Caritas-Projekt „Lernfüchse“.
Kommentar hinterlassen zu "Loewe kooperiert mit essence"