Mit dem Rollout des HJR-Mastershops und seiner beiden Mandaten Ecomed-Storck und C.F. Müller wurde gestern der Relaunch aller drei Webshops erfolgreich abgeschlossen. Im Zuge des Relaunchs wurde zudem das eingesetzte OXID-Shopsystem auf die aktuelle Version der OXID Enterprise Edition upgedated.
Neben kleineren Verbesserungen und einem überarbeiteten Layout ist die Integration von Suchfiltern auf allen Navigationsebene eine der größten Änderungen des Relaunchs. Hierdurch wird es für den Kunden künftig noch einfacher zum passenden Produkt zu gelangen.
Der Siegener ebusiness Spezialist arbeitet bereits seit 2011 erfolgreich mit der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm (HJR) zusammen. HJR gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlags und ist einer der führenden Anbieter von Fachinformationen mit den Schwerpunkten Recht, Wirtschaft und Steuern in Deutschland.
“Der Rollout eines Enterprise-Systems mit verschiedenen Mandaten, in einer verteilten Sytemlandschaft und mit einer tiefen Integration in die Prozessketten ist natürlich immer wieder eine Herausforderung für alle Beteiligten. Mit der OXID-Enterprise-Plattform haben wir jedoch eine erprobte und zuverlässige Basis, die genau auf solche Szenarien optimal zugeschnitten ist. Die durch die langfristige Zusammenarbeit mit dem Kunden eingespielten Prozesse tun ihr Übriges für ein Gelingen dazu. Wir gratulieren HJR zum gelungenen Relaunch.”, freut sich Oliver Kraft, Geschäftsführer von sologics.
Kommentar hinterlassen zu "Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm – Shop-Relaunch abgeschlossen"