buchreport

Linda Steglich über die Markenführung

“Diesen Self-Publishing-Dienst haben wir unter einem eigenen Namen entwickelt, weil wir dasselbe Phänomen wie Mercedes mit seinem Smart sehen: wo De Gruyter draufsteht, erwartet der Autor zu Recht De Gruyter-Leistungsniveau. Ein neues Modell sollte man nach unserer Überzeugung aber auf der grünen Wiese testen, denn der Leistungsumfang ist ja ein völlig anderer als bei De Gruyter.“

Linda Steglich, Online Marketing Manager

Kommentare

1 Kommentar zu "Linda Steglich über die Markenführung"

  1. es hat mich berührt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen