Brandneue Statistiken, erhellende Studien, originelle Gedanken rund ums Medien-Management – was gab es Neues in der vergangenen Woche? pubiz.de bringt Sie auf den Stand der Dinge.
Diesmal unter anderem: Google veröffentlicht Nutzer-Verhalten +++ E-Reading-Projekt für Wenig-Leser +++ Droemer-Thriller ohne Kopierschutz +++ New York Times: Leser erschließen Zeitungsgeschichte +++ Konservative zappen nicht +++ Suchmaschinenoptimierung: zuviel des Guten +++ Anpassungsprobleme bei Druckdienstleistern +++ Floppendes Fire-Phone: Rekordverlust für Amazon +++ Schadet Amazons Marktmacht Amerika? +++ Shoppen mit Twitter +++ Einkaufserlebnis der Zukunft in Bremen +++ Start-ups: von Flops lernen +++ So oft greifen wir zum Smartphone
Weiterlesen auf pubiz.de
pubiz.de ist ein Portal für Fachinformationen zu Verlags- und Medienthemen. pubiz.de richtet sich an Buch-, Zeitschriften- oder Corporate-Publishing-Verlage und ist nutzwertgetrieben: Die Inhalte beanspruchen mittelfristige bis dauerhafte Relevanz für das Tagesgeschäft und strategische Aufgaben der Nutzer. pubiz.de ist ein Service von buchreport.
Kommentar hinterlassen zu "Vom Amazon-Flop bis zum konservativen Zapping"