Die NME-Media GbR produziert als Start-up-Unternehmen Verlagsprodukte, vornehmlich Sachbücher, in allen gängigen Formaten. Vom klassischen Buch über multimediale eBooks, bis hin zur App kommt alles aus einer Hand. Das Interessante dabei: Verlage erwerben Lizenzen und erhalten trotzdem maßgeschneiderte Produkte, die sich nahtlos in das jeweilige Verlagsprogramm einfügen.
Seit Jahresbeginn positioniert sich die NME-Media GbR als Start-up-Unternehmen im Medien- und Verlagsbereich. Mit Themenschwerpunkt im Bereich Sachbuch entwickelt das junge Unternehmen Verlagsprodukte mit dem zusätzlichen Extra, das sie von klassischen Produkten unterscheidet.
Ob beispielsweise das multimediale Kochbuch (mBook) für eBook-Reader bzw. Tablet, das interaktive Kinderbuch als App oder der Fitnessratgeber mit beiliegender DVD – die Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt.
Zusätzlich können Verlage über die Fertigungstiefe entscheiden: Ob sie Teilbereiche einkaufen wollen oder das fertige Produkt – alles wird maßgeschneidert den Wünschen angepasst. Das Unternehmen bietet Komplettlösungen an, ebenso aber auch Teilbereiche aus Bild, Film, Ton und Text. Dass die Produkte als Lizenz angeboten werden, macht sie für Verlage besonders interessant, gerade angesichts des Umbruchs, in dem sich die Branche befindet.
Jetzt ist der erste Katalog der NME-Media GbR erschienen und stellt eine Auswahl an Titeln vor, die diesem Wandel gerecht werden. Die bisherigen Erfolge bestätigen, dass dieses Angebot durch seine Flexibilität und Innovation präzise an die Anforderungen des aktuellen Marktes angepasst ist. Weitere Informationen finden Sie auf www.nme-media.com.
Kontakt:
NME-Media GbR, Arader Strasse 10, 81476 München, Telefon: +49 (0)89 74545222; info@nme-media.com; Ansprechpartner: Sascha Wuillemet (Geschäftsführer): +49 (0)172 7794634
Boilerplate:
Die NME-Media GbR hat sich auf Verlagsprodukte, die hauptsächlich in Form von Lizenzen angeboten werden, sowie auf Präsentationspublikationen aus Wirtschaft und Industrie spezialisiert. Von der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt – ob print oder digital – kommt alles aus einer Hand.
Kommentar hinterlassen zu "Lizenzen ein zeitgemäßes Produkt für Verlage"