Düsseldorf, 10. Dezember 2014 – Beim European Venture Contest 2014 hat die readfy GmbH, das Unternehmen hinter der revolutionären kostenlosen eBook-Bibliothek readfy, in zwei Kategorien die Jury überzeugt – und zählt somit zu den strahlenden Gewinner des international renommierten Start-Up Wettbewerbs.
Bei der Preisverleihung am 9. Dezember ausgerechnet in der readfy Heimatstadt Düsseldorf ehrte die Fachjury readfy mit dem 10. European Venture Contest Award. – Die Idee, eine App für Smartphones und Tablets auf den (Buch-)Markt zu bringen, die kostenlose Lektüre von eBooks ermöglicht (durch Einbindung von Werbung) setzte sich gegen rund 1.200 andere Ideen aus ganz Europa durch.
Auf „Best of Mobile 2014 Award“ folgt der „European Venture Award 2014“
„Vor der Markteinführung wurden wir bereits mit dem ‚Best of Mobile Award 2014’ ausgezeichnet. Nun nach erfolgreicher Markteinführung eine erneute und international anerkannte Auszeichnung zu erhalten ehrt uns sehr.“ so Miriam Behmer, Geschäftsführerin von readfy.
Miriam Behmer ist Start-Up Unternehmerin des Jahres
Besonders wertvoll wurde der Preis, da sich zu ihm noch eine zweite Auszeichnung gesellt: readfy Geschäftsführerin Miriam Behmer wurde schon vor der Konferenz mit dem „Women Innovative Entrepreneurship Award 2014“ geehrt. Die erfolgreiche Markteinführung der readfy-App sowie der konsequente Ausbau des Angebots wurde von den Experten besonders gewürdigt.
„Diese Auszeichnung freut mich sehr – aber eigentlich hätte sie „Team Innovation Entrepreneurship Award“ heißen müssen. Jeder von uns ist gleicher maßen für den großen Erfolg von readfy verantwortlich.“ so Miriam Behmer
Weitere Informationen über den European Venture Award: www.e-unlimited.com
Kommentar hinterlassen zu "European Venture Contest Awards für readfy"