Die Frauenzeitschrift „Brigitte“ setzt im Herbst auf Literaturbezug: In Frankfurt veranstaltet das Team von G+J Women New Media in Kooperation mit der Buchmesse erstmals drei Autoren-Talks.
Die Time-Slots sind bereits gebucht: Am Messesamstag (17. Oktober) von 13 bis 14 Uhr und von 15 bis 15.30 Uhr sowie am Sonntag (18. Oktober) von 12 bis 12.30 Uhr treten drei noch nicht bekannt gegebene Autoren im Rahmen von „Brigitte Live“ auf.
Das Gesprächsformat wurde 2013 ins Leben gerufen und lässt nach Verlagsangaben „regelmäßig starke Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zu Wort kommen“.
Iliane Weiß, G+J Publisher Women, erklärt: „Im Umfeld der Messe erreichen wir mit unserer Marke zahlreiche Literatur-affine Frauen. Unseren Leserinnen bieten wir in diesem Rahmen einen besonderen Zugang zur Welt der Literatur und alle Informationen rund um die Buchmesse.“
Zusätzlich zur Kooperation mit der Messe veröffentlicht „Brigitte“ (durchschnittliche Verkaufszahl des 14-tägigen Magazins: 537.000 Exemplare) daher eine umfangreiche Literaturbeilage, die mit der Ausgabe Ende September erscheint.
Kommentar hinterlassen zu "Zielgruppengerechter Zugang"