Der BLV Verlag, in der Landschaft der Ratgeberverlage mit Büchern aus den Bereichen Garten, Natur Sport und Fitness positioniert, erweitert das angstammte Revier. Die Münchener starten in der Messewoche ins Krimi-Segment.
Mit dem Titel „Der Radieschen-Mörder“ von Bernd Flessner betritt BLV Neuland. „Ratgeber-Verlage haben es nicht immer einfach, vor allem das Garten-Segment im Herbst“, bringt BLV-Geschäftsführerin Antje Wolf das Tatmotiv auf den Punkt. Jetzt soll der Krimi für frische Impulse sorgen. Der Auftakt einer ganzen Reihe? „Schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt“, antwortet Wolf.
Der Buchhandel bekommt ein Startpaket mit 5 bis 10 Titeln und verkaufsunterstützendes Deko-Material. Flankiert wird der Auftakt mit einer Social-Media-Aktion. BLV stellt Buchhandlungen eine digitale Leseprobe sowie ein Foto für Facebook zur Verfügung. Interessierte Buchhändler können unter ihren Kunden drei Exemplare verlosen.
Kommentar hinterlassen zu "Mord im Garten"