buchreport

Smarte Geräte: Wie Wearables das Online-Marketing verändern

Jüngstes Beispiel ist die Apple Watch: Smarte Geräte, intelligente Uhren und Fitnesstracker finden im Alltag zunehmend Einzug. Für die Werbebranche bieten die Devices die Möglichkeit, Kunden auf individuelle Weise anzusprechen.

Fünf Trends, durch die Wearables und Smartwatches die Online-Marketing-Welt mit verändern können, nennt intelliAd Media CTO Tobias Kiessling.

Zum Artikel auf Opens external link in new windowInternetworld.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Smarte Geräte: Wie Wearables das Online-Marketing verändern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*