Nach der Übernahme durch den kanadischen Konzern Hudson?s Bay intensiviert Kaufhof die Verknüpfung von Online-Shop und den 101 stationären Warenhäusern: Der Konzern will seinen Kunden im Rahmen des Multichannel-Konzepts ermöglichen, Waren über das Internet in den Filialen zu reservieren und auch Online-Lieferungen in den Filialen zurückzugeben, berichtet die „Lebensmittel Zeitung“.
Ein kleinerer Teil des Sortiments soll auch direkt aus den Filialen versendet werden. Je nach Saison enthält das Online-Angebot bis zu 220.000 Artikel. Darunter ist derzeit auch ein überschaubares, knapp 800 Titel umfassendes Buchangebot, das zu mehr als zwei Dritteln vom Ravensburger Verlag bestritten wird, der auch stationär einen Sonderauftritt hat. Abgerundet wird das Online-Angebot von reichlich Ausmalbüchern (Frech, Tandem, ArsEdition) und GU-Kochbüchern.
Kommentar hinterlassen zu "Kinder- und Malbuch im Shop"