buchreport

Werben fürs Buchgeschäft

Harper Collins Germany bekommt Verstärkung beim Marketing:

  • Ab dem 1. April wird Andrea Luck (48) die Leitung der Marketingabteilung für das Buchgeschäft bei HarperCollins Germany übernehmen. Andrea Luck kommt vom Carlsen Verlag, in dem die studierte Kommunikationsfachwirtin sieben Jahre lang sämtliche Marketingaktivitäten verantwortete. Vor ihrer Zeit bei Carlsen arbeitete sie in verschiedenen Werbeagenturen, z.B. Springer & Jacoby, Scholz & Friends sowie Leo Burnett in Kiew, wo sie die strategische Planung und Umsetzung von Markenkommunikationskonzepten im osteuropäischen Raum geleitet hat.
  • Karoline Liebe (42), die schon zum 29. März als Marketing-Managerin für den Buchbereich begonnen hat, wird Andrea Luck unterstützen. Karoline Liebe war in verschiedenen Werbeagenturen tätig, z.B. Jung von Matt, bevor sie 2014 in die Marketingabteilung des Carlsen Verlages wechselte.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Werben fürs Buchgeschäft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr