Seit Juli wird die Marketingabteilung der Verlagsgruppe Droemer Knaur von zwei weiteren profilierten Köpfen vervollständigt:
Susanne Hirtreiter übernimmt die Position der Marketing Managerin für den Bereich Sachbuch Hardcover, Claudia Oelkuch wird in Zukunft das Marketing für den Bereich Bewusst Leben (Knaur Balance, Knaur MensSana und O.W. Barth) betreuen.
Beide haben ihren Weg von Herder München in die Hilblestraße zu Droemer Knaur gefunden.
Mit Susanne Hirtreiter (36) konnte eine sehr erfahrene Kollegin verpflichtet werden, sie war als Senior Marketing Managerin bei Herder für den Bereich Sachbuch tätig, konnte als Online-Managerin bei hugendubel.de Erfahrungen im Digitalmarketing sammeln und hat zudem Stationen bei Terzio, Random House in ihrem Lebenslauf. Sie tritt die Nachfolge von Harriet von Düring an.
Claudia Oelkuch (30) kommt nach Stationen bei Ars Edition, dtv und Herder als Marketing Manager zu Droemer Knaur, wo sie bereits für den Bereich Bewusst Leben zuständig war und erfolgreich beim Relaunch neuer Produktlinien mitwirkte. Claudia Oelkuch folgt auf Elena Hönig, die in Zukunft den Bereich Belletristik HC (Knaur) betreuen wird.
Kommentar hinterlassen zu "Susanne Hirtreiter und Claudia Oelkuch verstärken das Marketing von Droemer Knaur"