Ab 1. Oktober 2016 wird Ralf Butterman bei der Klopotek & Partner GmbH als Direktor den Aufbau der Organisations-Einheit ‚Managed Services‘ planen und verantworten.
Durch die ‚Managed Services‘ wird Klopotek seinen Kunden Dienste in den Bereichen Service Desk, Betriebs-Consulting und technisches Consulting aus einer Hand zur Verfügung stellen und die Kundenbetreuung somit direkt und alle wesentlichen Aspekte zentral umfassend gestalten.
Ulrich Klopotek, CEO der Klopotek AG, erklärt zur Gründung und Ausgestaltung dieser neuen Einheit: „Mit den ‚Managed Services‘ machen wir Klopotek für unsere Kunden noch näher. Sie erhalten auf direktem Weg alle Unterstützung, die sie für den Erfolg ihres Business‘ benötigen. Ich freue mich, dass wir mit Ralf Butterman einen ausgewiesenen Spezialisten für serviceorientierte IT gewinnen konnten und dass er diese Einheit bei Klopotek etablieren und mit seiner langjährigen und internationalen Führungs-Erfahrung die ‚Managed Services‘ für unsere Kunden verantworten wird.“
Zu seiner neuen Aufgabe bei Klopotek betont Ralf Butterman: „Ich freue mich, Klopotek in dem wichtigen Bereich Kunden-Services leitend zu unterstützen und meine Erfahrung in die ‚Managed Services‘ einzubringen. Einen besonderen Schwerpunkt wird der neue ‚Global Services Desk‘ inklusive Service-Management bilden: Durch die Bündelung unserer Leistungen für unsere Kunden weltweit machen wir die IT-Unterstützung von Klopotek reaktionsschneller und erhöhen somit die Produktivität der Unternehmen, die mit Klopotek Lösungen arbeiten.“
Kommentar hinterlassen zu "Klopotek baut »Managed Services«-Bereich auf"