buchreport

Christoph Bornhorn verlässt den Verband Bildungsmedien

Christoph Bornhorn (Foto: Verband Bildungsmedien)

Zum Ende des Jahres 2016 wird Christoph Bornhorn auf eigenen Wunsch die Geschäftsstelle des Verbands Bildungsmedien, um sich beruflich neu zu orientieren. Er war seit 2012 Geschäftsführer des Verbandes und bei der Tochter VBM Service GmbH für die Bereiche Finanzen, Kommunikation, Messe und Digitale Medien zuständig.

„Wir danken Herrn Bornhorn sehr für sein Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit. In seiner Zeit als Geschäftsführer hat er die öffentliche Wahrnehmung des Verbandes deutlich verbessern und viele Projekte, gerade im Bereich digitale Medien, erfolgreich abschließen können. Wir bedauern sein Ausscheiden“, so der Verbandsvorsitzende Wilmar Diepgrond in der Meldung zu der Personalie.

Andreas Baer, zuständig für die Bereiche Urheberrecht, Länderangelegenheiten und Fachkongresse, ist bis auf Weiteres alleiniger Geschäftsführer des Verbandes. Die Geschäftsführung der VBM Service GmbH übernehmen Wilmar Diepgrond und Schatzmeisterin Michaela Hueber.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Christoph Bornhorn verlässt den Verband Bildungsmedien"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr