Dass Weltbild sein Buch- und Mediensortiment durch Online-Angebote und Dienstleistungen von Partnern ergänzen will, hat der damalige Geschäftsführer Sikko Böhm bereits Ende 2015 angekündigt. Seither wurden verschiedene Anbieter eingebunden, von Regiondo.de, einem Portal für regionale Freizeitaktivitäten, über den Weinhändler Weinvorteil.de bis zu Framily, der personalisierte Kinderbücher verkauft. Mit Ravensburger folgt jetzt eine strategische Partnerschaft, bei der Weltbild das Ravensburger-Sortiment (Buchverlag und Spieleverlag) als Shop-in-Shop-Angebot in seinen Online-Shop auf Weltbild.de integriert:
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Mehr Auswahl, mehr Kunden"