Der Kölner RWS Verlag stellt seinen Kundenservice neu auf: Seit dem 1. August 2017 wird der Kundenservice des kleinen, auf Insolvenzrecht spezialisierten Verlags wieder direkt vom Verlag aus durchgeführt. Die neu geschaffene Stelle übernimmt Hedi Burgsmüller (Foto) als Ansprechpartnerin für Kundenfragen rund um die Produkte des Verlags.
Nachdem das Unternehmen in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Dienstleistern zusammengearbeitet hatte, entschied sich Verleger Markus J. Sauerwald, die Betreuung der Kunden wieder ins Haus zurückzuholen. Der Grund: Fachmedien seien „erklärungsbedürftige Produkte“, egal, ob Bücher, Zeitschriften oder Online-Lösungen. „Für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit ist profundes Know-how notwendig, um den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Kunden optimal entgegenzukommen“, erklärt Sauerwald.
Die neue Stelle für Kundenservice ist in der Abteilung von Vertriebsleiter Karl-Heinz Schneider angesiedelt. Hedi Burgsmüller, die im August die Stelle als Kundenberaterin antritt, kommt von VUB in Köln, wo sie viele Jahre als Fachbuchhändlerin ebenfalls in der Kundenbetreuung tätig war
Kommentar hinterlassen zu "RWS Verlag betreut Kunden wieder selbst"