neobooks wird mobil. Mit der neuen neobooks-App haben die Autoren der Self-Publishing-Plattform jetzt auch unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet jederzeit Zugriff auf ihre Verkäufe und Zahlen. Die App orientiert sich am bewährten neobooks-Dashboard und präsentiert alle tagesaktuellen Statistiken zu den eigenen ebooks auf einen Blick. So können die Autoren zeitnah beobachten, ob Marketingaktionen Wirkung zeigen und wie sich der Verkauf entwickelt. Jederzeit und überall.
Das bietet die neue neobooks-App:
- Tagesaktuelle Zahlen
- Absätze und Umsätze im Zeitverlauf
- Auffächerung der einzelnen Händlerverkäufe
- Direktes Feedback zu Marketingaktionen
Die neobooks-App ist für alle Geräte im Apple App Store und im Google Play Store kostenlos erhältlich.
Andreas Ländle, neobooks Portalmanager: „Self-Publisher haben ihre Bücher immer im Blick und checken Ihre Umsätze mindestens täglich – mit der neobooks-App geht das jetzt noch einfacher! Das Beste: Wenn neue Verkäufe vorliegen, wird man bequem per Push-Nachricht informiert. So sieht professionelles Self-Publishing im mobilen Zeitalter aus!“
neobooks wurde 2010 von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gegründet und ist mit aktuell 40.000 Usern und 12.000 lieferbaren Titeln die führende Self-Publishing-Plattform für ebooks in Deutschland. Neben umfangreichen Services rund um die ebook-Distribution bietet neobooks seinen Autoren die Chance auf einen Verlagsvertrag bei Droemer Knaur. neobooks positioniert sich damit erfolgreich als Missing Link zwischen traditionellem Verlagsgeschäft und Indie-Publishing.
Es ist sehr schön, daß neobooks den Autoren eine App anbietet. Danke Walter Schmidt.
Mit der App, kann man hoffentlich Zahlen sehen.