Zwei romantische Neueinsteiger mischen sich in dieser Woche unter die meistverkauften Paperback-Romane – und das etwas verfrüht:
- Auf Rang 3 steht Mona Kastens Reihenauftakt „Save Me“, der offiziell erst am 23. Februar erscheint. Dank zahlreicher Vorabverkäufe schafft es Teil 1 der Liebesgeschichte von Ruby und James aber schon vorher aufs Treppchen. Die Bände 2 und 3 hat Lyx für Mai und August angekündigt.
- „Royals“-Bestsellerautorin Geneva Lee sichert sich mit „Game of Passion“, dem nach „Game of Hearts“ zweiten Band ihrer „Love-Vegas-Saga“, Platz 11 des Rankings. Der Erstverkaufstag des Blanvalet-Titels über ein Pärchen auf Mördersuche in Las Vegas lag mit dem 19. Februar ebenfalls nach dem Erhebungszeitraum.
Auf der Liste sind die beiden Novitäten in guter Gesellschaft: Mit den zwei bislang erschienenen Neuerzählungen der „Shades of Grey“-Trilogie (Goldmann), „Verliere mich. Nicht.“ und „Berühre mich. Nicht.“ (Lyx) von Laura Kneidl sowie „Nur noch ein einziges Mal“ von Colleen Hoover (dtv) rangieren derzeit mehrere Romance-Titel in den Top 20.
Kommentar hinterlassen zu "Mona Kasten setzt neue Romance-Akzente"