Kinderprodukte sind die Umsatzgewinner der Musikindustrie
Tatkräftig unterstützt: Der Hamburger Entertainer Bernd Begemann (rechts) moderiert die Konzerte zu den CD-Releases von „Unter meinem Bett“ zusammen mit seiner Tochter Belinda (hier in der Fabrik Hamburg). Auch andere mitwirkende Bands wie etwa „Die höchste ‧Eisenbahn“ holen ihre Kinder mit auf die Bühne. (Foto: Markus Langer)
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.
Kommentar hinterlassen zu "Kinderprodukte sind die Umsatzgewinner der Musikindustrie"