Der Filialbuchhandel legt wieder zu, jetzt meldet Hugendubel den nächsten Schritt: Voraussichtlich im Frühsommer kommenden Jahres wird im Europa-Center in Berlin an der Tauentzienstraße eine neue Filiale (1000 qm) eröffnet. Bislang betreibt Hugendubel dort eine kleinere Dependance, die mit dem Umzug aufgegeben wird. Details zum neuen Konzept, mit dem Hugendubel auf größerem Fuß nach dem Umzug auftreten will, werden im kommenden Jahr enthüllt.
Bei den Filialisten herrscht nach einer durch Rückbau und Restrukturierung gekennzeichneten Phase wieder Aufbruchstimmung: Vor allem Thalia und Osiander klinken verstärkt neue Filialen in die Kette und erhöhen damit das Expansionstempo.
Auch bei Hugendubel wird wieder Gas gegeben. Mitte des laufenden Monats wird in Fürth ein neuer Standort eröffnet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Maximilian Hugendubel und Nina Hugendubel nehmen bei den Wachstumsplänen auch dezidiert großstädtische 1-a-Lagen in den Blick. Mehr zur Strategie der Hugendubels lesen Sie hier im Interview.
Kommentar hinterlassen zu "Hugendubel zieht im Berliner Europa-Center um"