Bücher Ulbrich: „Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern den Kunden immer wieder zeigen: Uns gibt’s noch und wir sind aktiv“, empfiehlt Sarah Ulbrich (im linken Foto) anderen Buchhändlern in Baustellen-Situationen. Um die Laufkundschaft trotz Baustelle in den Laden zu ziehen, hat sie im vergangenen Jahr verschiedene Aktionen rund um das Thema Baustelle organisiert. (Fotos: Bücher Ulbrich)
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.
Kommentar hinterlassen zu "Wie Buchhändler Baustellen trotzen können"