Die Buchkette Thalia wird zu den künftigen Mietern des geplanten ECE-Einkaufs- und Dienstleistungszentrum „Cano“ zählen, das zurzeit mit einem Investitionsvolumen von 165 Mio Euro in Singen entsteht, berichtet das „Wochenblatt“.
In der rund 48.000 Einwohner zählenden Stadt im Süden Baden-Württembergs, etwa 30 Kilometer nordwestlich von Konstanz gelegen, ist der Regionalfilialist Buch Greuter vertreten sowie u.a. Weltbild mit einer 200 qm großen Filiale und Hugendubel mit einer Buchfläche im hiesigen Karstadt-Haus.
Das Center ist direkt an Bahnhof und Fußgängerzone gelegen und soll mit rund 85 Geschäften und Gastronomie voraussichtlich im Oktober 2020 eröffnen.
70% der Ladenflächen von insgesamt rund 16.000 qm sei bereits an „namhafte Betreiber“ vergeben, berichtet ein ECE-Manager gegenüber der Zeitung. Zu den Mietern zählen neben Thalia die Drogeriekette „dm“ mit über 1.000 qm, Textilunternehmen wie Tommy Hilfiger, Gant, Marc O’Polo, Olymp & Hades und der französische Sportartikel-Anbieter Decathlon mit 1400 qm.
Kommentar hinterlassen zu "Thalia kommt nach Singen"