Duden bietet Familien-Podcast mit Ralph Caspers
Ob unterwegs oder zur Entspannung zuhause – Podcasts werden immer beliebter und begeistern mittlerweile ein Millionen-Publikum. Für die Hörerinnen und … mehr
Ob unterwegs oder zur Entspannung zuhause – Podcasts werden immer beliebter und begeistern mittlerweile ein Millionen-Publikum. Für die Hörerinnen und … mehr
Mit ihrem Gemeinschaftsprojekt, einem zielgruppengenau auf die Mitarbeiter zugeschnittenen Online-Trainingsprogramm zum Thema Compliance, haben der Fachmedienanbieter WEKA MEDIA und der Fernleitungsnetzbetreiber … mehr
Renate Fladischer reist ab 1.4.2021 als freie Verlagsvertreterin für die Verlage arsEdition, Carlsen und Thienemann-Esslinger. Mit Renate Fladischer (43) kommt … mehr
Mit dem kontinuierlichen Ausbau des sozial- und geisteswissenschaftlichen Verlagsportfolios geht eine Verstärkung des Marketingteams einher. Verena Seger, studierte Dolmetscherin, und … mehr
Pünktlich zur lang ersehnten bundesweiten Wiedereröffnung der Buchhandlungen unterstützt der Aufbau Verlag die Läden mit einem ganz besonderen Plakat. „Wieder … mehr
Mit 1.000.000 verkauften Büchern1 der Ernährungs-Docs-Reihe sind die E-Docs die mit Abstand erfolgreichste Gesundheitsmarke im deutschen Buchmarkt und zeigen immer … mehr
Anne Nieper (28) verstärkt seit Januar als Junior-Lektorin das Imprint Atrium Kinderbuch. Sie kommt von Ravensburger, wo sie im erzählenden … mehr
Ab sofort können Verlage bis 19. April 2021 ihre aktuellen Werke für den Wettbewerb einreichen. Der zu vergebende Österreichische Buchpreis sowie der Debütpreis sind mit … mehr
Zeitfracht unterstützt seine Kunden beim Neustart nach dem coronabedingten Lockdown mit einer groß angelegten Kommunikationskampagne. Unter dem Slogan „Endlich. Ihr … mehr
Kinderbuchfestival auf der Zielgeraden „Lösungen, an denen die ganze Branche partizipiert“: Großer Zuspruch der Verlage für das digitale Kinderbuchfestival vom … mehr