Der Müncherner Verlag Edition Michael Fischer, mit einem Umsatz von 11 Mio Euro im buchreport-Ranking „Die 100 größten Verlage“ vertreten, meldet zwei Neuzugänge in Vertrieb und Lektorat:
- Simon Marshall verstärkt als Verkaufsleiter die Vertriebsabteilung und ist u.a. für Thalia und Hugendubel zuständig. Zuvor war er als langjähriger Filialleiter bei Thalia und Buch Habel sowie zuletzt als Key Account Manager im Verlagshaus Römerweg tätig. Marshall berichtet direkt an den Vertriebs- und Marketingleiter Ralph Richter.
- Laura Weber ist als Lektorin für den Programmbereich echtEMF neu im Team. Sie kommt von der Agentur Rauchzeichen, bei der sie zunächst ein Volontariat absolvierte und zuletzt als Literaturagentin tätig war. Weber studierte Vergleichende Literatur- und Kunstwissenschaft sowie Spanische Philologie und absolvierte Praktika, u.a. bei der Agentur Elisabeth Ruge.
EMF hatte zuletzt im Februar dieses Jahres damit begonnen, seine Vertriebsabteilung neu zu strukturieren.
Kommentar hinterlassen zu "EMF: Verstärkung im Vertrieb"