Im Wettbewerb der Digitaldienstleister versucht sich Bookwire mit der Analyse von Leserdaten für Verlage zu profilieren. Der Frankfurter Spezialist für die Auslieferung von E-Books und Hörbüchern hat mit „Enhanced Analytics“ ein Werkzeug entwickelt, das über die Analyse von Abverkaufsdaten hinausgehen soll. Dazu arbeitet Bookwire mit den Flatrate-Anbietern Skoobe und Readfy zusammen. „Datenanalyse als Werkzeug für verkaufssteigernde Entscheidungen ist aus dem E-Commerce-Bereich nicht mehr wegzudenken. Mit ,Enhanced Analytics‘ geben wir Verlagen das Werkzeug, dieses Potenzial für sich zu nutzen“, so Bookwire-Geschäftsführer Jens Klingelhöfer.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Geöffnete Blackbox"