Philipp Mainzer (42) ist ab 15. März neuer Vertriebsleiter im Heel Verlag. Er wird dort den Bereich Buch und Kalender verantworten und mit einem Team von vier Mitarbeitern sämtliche Vertriebs- und Marketingmaßnahmen steuern.
Philipp Mainzer war seit 2008 beim J.P. Bachem Verlag in Köln tätig, zuletzt als Leiter Marketing und Vertrieb. Vor Bachem war er bereits als Vertriebsleiter bei der Deutschen Stiftung Denkmalschutz in Bonn tätig. Mainzer übernimmt von Nadine Demeter, die zu Ars Edition nach München gewechselt ist.
Der Heel Verlag verlegt ca. 70 bis 80 Neuerscheinungen pro Jahr. Neben Technikthemen (Auto, Motorrad, Eisenbahn) veröffentlicht er Ratgeber, Geschenkbücher sowie Kochbücher. Außerdem erscheinen bei Heel jährlich 50 Kalender.
Kommentar hinterlassen zu "Heel Verlag hat neuen Vertriebsleiter"