buchreport

Erschwerte Pressearbeit in Zeiten der Coronakrise

Buch-PR ist seit Monaten erschwert. Der Ausfall von Messen und Lesungen, die inhaltliche Fokussierung der Presse auf die Coronakrise und die notgedrungenen Sparausgaben vieler Medien haben es Verlagen sehr schwer gemacht, den eigenen Programmen Sichtbarkeit zu verschaffen. Wie stark leidet die Pressearbeit unter der allgemeinen Krise? Sind womöglich auch neue Spielräume entstanden? Das hat buchreport Mitglieder des AVP Arbeitskreis Verlags-PR gefragt. Die Umfrage zeigt: Die außergewöhnliche Lage stellt die Pressestellen seit März vor unterschiedliche Herausforderungen.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Erschwerte Pressearbeit in Zeiten der Coronakrise"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen